Business

PENSION SOLUTIONS BUSINESS LOUNGE UND BUSINESS-SEATS

Business Lounge und Business Seats

Erleben Sie außergewöhnliche Handball-Abende in stilvollem Ambiente. Die Pension solutions Business Lounge vereint erstklassigen Service, kulinarische Vielfalt, mitreißenden Sport und Networking auf höchstem Niveau. Begeistern Sie Ihre Partner, Kunden oder Mitarbeiter – machen Sie den Abend zu einem besonderen Erlebnis.

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden: Sie erleben beim HC Erlangen dynamischen und attraktiven Sport hautnah. Und in ungezwungener Atmosphäre führen Sie interessante Gespräche mit Unternehmern aus den verschiedensten Branchen. In der Pension Solutions Business Lounge steht 90 Minuten vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Abpfiff ein hochwertiges warmes und kaltes Buffet für Sie bereit. Nach dem Spiel finden sich auch unsere Spieler ein – Zeit für Sport- und Fachgespräche. Zusätzlich übertragen wir hier die Pressekonferenz nach dem Spiel live.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste!

VIP-Arrangement im Überblick

• Sitzplatz in der Kategorie A Premium (Business-Seat) plus Zugang zum VIP-Bereich
  • Umfangreiches warmes und kaltes Buffet inkl. großer Getränkeauswahl
  • Direkter Kontakt zu Spielern nach Spielende