Allgemeine Presseanfragen

Fax: 09131-93985-10

Akkreditierung

Hallo liebe Medienvertreter,

willkommen im Pressecenter des HC Erlangen. Um die Zusammenarbeit zwischen Journalisten und dem HCE rund um die Heimspiele in der ARENA NÜRNBERGER Versicherungen möglichst optimal zu gestalten, ist ab sofort folgendes zu beachten:

• Akkreditierungsanträge müssen spätestens drei Arbeitstage vor dem jeweiligen Spiel per E-Mail vorliegen.
  • Eine Kopie des gültigen, offiziellen Presseausweises ist unaufgefordert beizulegen.
  • Akkreditiert werden Journalisten, die hauptberuflich tätig und somit im Besitz des offiziellen Presseausweises sind und einen entsprechenden Arbeitsauftrag vorweisen können. Freie Mitarbeiter werden gebeten, eine Bestätigung des Mediums vorzulegen, für das sie berichten sollen.
  • Pro Medium werden maximal zwei Personen akkreditiert.
  • Akkreditierungsanfragen sind nur gültig nach schriftlicher Bestätigung durch den HC Erlangen

Abholung der Arbeitskarten

Die Abholkasse (Kasse 2, links neben der großen Treppe) der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG dient rund um die Heimspiele des HC Erlangen als Abholpunkt der Arbeitskarten für Journallisten. Dieser ist immer 90 Minuten vor Spielbeginn und bis 10 Minuten nach Anpfiff besetzt.

Anmeldung Presseinformation

Bitte hinterlassen Sie in folgenden Fenstern Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Medium, damit wie Ihnen in Zukunft alle Presseinformationen des HC Erlangen zukommen lassen können.

Anmeldung Presseinformation

Media-Download

Aufgrund der großen Nachfrage der Presse nach dem Logo des HC Erlangen und Bildern der Mannschaft, haben wir Ihnen hier eine eigene Sektion eingerichtet, in der wir das Logo und andere Motive zum Download anbieten.

Mira Büdel
Kommunikation & Marketing