HEIMSPIEL GEGEN DIE LÖWEN OHNE ZUSCHAUER

20.10.2020

Aufgrund der stark gestiegenen Infektionszahlen in Nürnberg und der Region haben die zuständigen Behörden des Gesundheitsamts die Verantwortlichen des HC Erlangen darüber informiert, dass das kommende Heimspiel, am 25.10.2020 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung, gegen die Rhein-Neckar Löwen ohne Zuschauer ausgetragen werden muss. Die Regelung gilt vorerst nur für das nächste Heimspiel.

„Wir sind gerade nach der sensationellen Heimpremiere vor Zuschauern gegen die MT Melsungen von der Nachricht sehr getroffen. Mit unserem sorgfältig ausgearbeiteten Hygienekonzept haben wir es im ersten Heimspiel geschafft, für unsere Fans - live Handball - unter Einhaltung der Hygienevorschriften wieder erlebbar zu machen. Durch das Infektionsgeschehen in den letzten Wochen und die damit verbundenen Maßnahmen der Regierung, wurden wir am Dienstagvormittag vom Gesundheitsamt informiert, dass bei der Partie gegen die Rhein-Neckar Löwen keine Zuschauer zugelassen sind.“ so Geschäftsführer Rene Selké und ergänzt: „Wir hoffen, dass wir zum Heimspiel gegen den TVB Stuttgart am 11. November unsere Sponsoren und Dauerkartenbesitzer wieder in unserem Handballwohnzimmer begrüßen dürfen“.