AB SOFORT ERHÄLTLICH: DIE NEUE DAUERKARTE 21/22

01.07.2021

Lange haben wir auf diesen Moment hingearbeitet - endlich ist es soweit: WIR KÖNNEN ENDLICH WIEDER GEMEINSAM IN UNSEREM HANDBALLWOHNZIMMER JUBELN!

Hinter uns liegt eine turbulente Saison, in der sich unsere Mannschaft über 38 Spieltage hinweg trotz unzähliger Rückschläge für den Teamerfolg zerrissen hat. Nach viel zu vielen Geisterspielen können wir es nicht mehr erwarten, unsere ARENA ab September wieder regelmäßig in ein Tollhaus zu verwandeln. Denn genauso wie Du haben wir eine unglaubliche Lust auf Lärm, Spannung, Leidenschaft und viele Handballspektakel in der "stärksten Liga der Welt"! Gemeinsam möchten wir unsere ARENA wieder zum Beben bringen und unsere Mannschaft, die immer bis zur letzten Sekunde alles gibt, in der neuen Saison zu Höchstleistungen anstacheln.

DAUERKARTE 21/22: AB SOFORT ERHÄLTLICH!

Ab sofort hast Du die Möglichkeit dir Deine für die neue Saison zu sichern. Die Dauerkarten werden zeitnah nach Bestellung postalisch versendet. Sobald in der Arena Nürnberger Versicherung wieder mit normaler Zuschauerauslastung gespielt werden kann schalten wir die Dauerkarte für den von euch gebuchten Platz frei. Auch erst dann ist der zu zahlende Betrag fällig. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen gehen wir jedoch fest davon aus, dass die Saison 21/22 wie geplant im September starten kann. Sollte es jedoch doch zu Einschränkungen kommen können Dauerkartenbesitzer mit ihrem vierstelligen Dauerkartencode Einzeltickets zum Dauerkarten Sonderpreis in unserem Ticketshop oder an den bekannten Vorverkaufsstellen kaufen. Die Dauerkarte wird dann nur anteilig fällig.

Bitte nicht wundern, dass im Ticketshop kein Preis für die Dauerkarte angezeigt wird, da sich dieser erst ergibt, sobald abzusehen ist, wie viele Spiele uneingeschränkt auf Deinem gebuchten Dauerkartenplatz möglich sind. Die Dauerkarten werden ausschließlich postalisch versendet, weshalb automatisch eine Versandgebühr von 3,00 € fällig wird. Eine Abholung in unserer Geschäftsstelle ist demnach nicht möglich.

DIE VORTEILE DER DAUERKARTE 21/22:

+CORONA-GARANTIE+

Sollten wider Erwarten von behördlicher Seite Heimspiele des HC Erlangen, ab September nicht wie geplant mit Zuschauern stattfinden können, erhalten Dauerkartenbesitzer das Recht, den Gegenwert des Dauerkartenpreises anteilig zurückzufordern. Um es zu vereinfachen, werden wir den vollen Betrag im Lastschriftverfahren auch erst einziehen, wenn ein normaler Saisonverlauf sichergestellt ist. Sollte es zu Spielen mit eingeschränkter Zuschauerkapazität kommen, haben Dauerkartenbesitzer den exklusiven Vorteil, sich vorrangig zu Dauerkarten-Konditionen einen Platz in der ARENA zu sichern!

+TICKETZWEITMARKT FÜR DAUERKARTENBESITZER+

Falls das Heimspiel des HC Erlangen nicht besucht werden kann, besteht ab der nächsten Saison die Möglichkeit, seinen Dauerkartensitzplatz über unseren offiziellen Online-Zweitmarkt an andere HC-Fans zu verkaufen und somit den anteiligen Dauerkartenkartenpreis zurückerstattet zu bekommen.

WEITERE VORTEILE:

• Corona-Garantie
  • Ticketzweitmarkt
  • Kein Topspiel Zuschlag
  • Vorrang bei Auswärtsfahrten
  • Fast-Lane am Haupteingang der Arena
  • Bring-a-Friend Aktion
  • Die Dauerkarte ist übertragbar (bei gleicher Ermäßigungsstufe)

HIER GEHT´S IN DEN TICKETSHOP!

HIER GEHT´S ZU DEN KATEGORIEN & PREISEN!