HC ERLANGEN IST GEBOOSTERT

23.11.2021

Die Profimannschaft des HC Erlangen ist sich ihrer Verantwortung bewusst und hat sich wie von der ständigen Impfkommission empfohlen, eine Booster-Impfung gegen das Coronavirus geben lassen. Alle Spieler, Trainer und Mitglieder des Funktionsteams des HC Erlangen haben sich ausnahmslos dazu entschlossen, sich Boostern zu lassen, um den größtmöglichen Impfschutz zu genießen. Mit der Auffrischungsimpfung ist der maximale Schutz der Geimpften vor Ansteckungen mit und vor der Weitergabe des Coronavirus an Dritte gewährleistet.

In ganz Deutschland spitzt sich die Corona-Lage mit stark steigenden Infektionszahlen wieder zu. Um den Schutz vor einer Covid-Infektion wieder aufzufrischen, sind die Booster-Impfungen angelaufen, bei der die Bürger ein drittes Mal geimpft werden sollen. Aktuelle Informationen zur COVID-19-Impfung finden Sie unter: www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.