SPIELERPARTNERSCHAFT ZWISCHEN ANTONIO METZNER UND CITY-MANAGEMENT BESIEGELT

13.01.2022

Schon seit längerem liefen die Verhandlungen hinter den Kulissen, jetzt ist es amtlich:
Antonio Metzner und das City-Management Erlangen besiegelten Anfang Dezember ihre Partnerschaft. Das Ganze entwickelte sich im Rahmen der Fortführung der Kooperation des HC Erlangen mit dem City-Management (CM) und dem Erlanger Tourismus und MarketingVerein (ETM). Gemeinsame Ziele der Partnerschaft sind die Erhöhung der Bekanntheit des Tourismusstandorts Erlangen sowie die weitere Positionierung Erlangens in der Tourismusbranche. Wesentliche Inhalte dabei sind die Integration des Tourismus Signets „Visit Erlangen“ in Kombination mit vielen Marketing-Kampagnen des HCE in Zusammenarbeit mit Antonio Metzner. Um Besucher und Gäste von der Attraktivität Erlangens zu überzeugen, entwickelt der sich im selben Hause wie das CM befindende ETM ein zielgruppenorientiertes Themenmarketing. Dabei werden vier Bereiche dargestellt:
Kultur, Einkaufsstadt Erlangen, Aktiv & Natur und Kulinarik.

Zusammen mit Antonio Metznerwerden CM und ETM, Themen aus diesem Bereich mit verschiedenen Aktionen über die wichtigen Medienkanäle bespielen und Erlangen mit seinen vielen attraktiven Aspekten den Usern näherbringen. Antonio Metzner hat sich vor zwei Jahren bewusst für den HC Erlangen entschieden, da er sich vom ersten Augenblick an beim Verein und in der Stadt sehr wohlgefühlt hat. „Schon bei meinem ersten Besuch hier in Erlangen habe ich mich in die netten, kleinen Gassen mit den gemütlichen Cafés verliebt“, so Antonio Metzner. Er ist also ein idealer Partner, um den Standort Erlangen bestens zu repräsentieren. Sowohl CM, ETM als auch der sympathische Spieler freuen sich auf die Zusammenarbeit.