TICKETS FÜR DEN RÜCKRUNDENSTART SIND JETZT ERHÄLTLICH!

28.01.2022

Am Mittwoch, den 09. Februar 2022 um 18:30 Uhr, bestreitet der HC Erlangen das erste Bundesligaspiel nach der Winterpause in der ARENA Nürnberger Versicherung. Mit der MT Melsungen wartet direkt eine echte Mammutaufgabe auf die Erlanger Bundesligahanballer. Innerhalb des Star-Ensembles des Gegners finden sich mit Kai Häfner, Timo Kastening, Julius Kühn, Tobias Reichmann, Elvar Örn Jonsson, Arnar Freyr Arnarsson, Marino Maric und Nebojsa Simic einige EM-Fahrer, welche alles daranlegen werden, die Punkte aus unserem fränkischen Wohnzimmer zu entführen. Daher braucht die Mannschaft des HC Erlangen die Unterstützung der Fans mehr denn je!

Umso mehr freut es uns daher, dass bei diesem bedeutendem Spiel auch wieder eine Auslastung von 25% zugelassen ist und unsere treuen Fans die Mannschaft endlich wieder vor Ort unterstützen können. Wie auch bereits aus den Heimspielen vor der Winterpause bekannt, werden 2G+Zugangsbeschränkungen gelten. Die zusätzliche Testplicht entfällt jedoch auch weiterhin für Personen, die in Bayern als „geboostert“ gelten. Um zusätzlich eine größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können, gilt während der gesamten Veranstaltung eine FFP2-Masken Pflicht. Alle Dauerkartenbesitzer werden wir noch einmal separat über die wichtigsten organisatorischenHinweise informieren.

Sicher dir jetzt direkt dein Ticket unter folgendem Link und sei beim Auftakt der Rückrunde dabei:

Zu den Tickets

Die Mannschaft um die EM-Rückkehrer Christoph Steinert, Sebastian Firnhaber, Petter Overby und Hampus Olsson braucht jeden Fan!