NACHHOLTERMIN FÜR MINDEN-SPIEL STEHT

15.03.2023

Das ursprünglich für den 18. Februar 2023 angesetzte und auf Antrag unseres Gegners, GWD Minden, kurzfristig abgesagte Bundesligaspiel hat die HBL nunmehr neu terminiert: Die Partie des HC Erlangen gegen GWD Minden findet am Sonntag, den 23. April 2023 um 16:05 Uhr in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung statt.

Wie bereits kommuniziert wurde, behalten alle für die ursprüngliche Ansetzung gekauften Tickets weiterhin ihre Gültigkeit und es muss kein Umtausch erfolgen. Der Vorverkauf von noch verfügbaren Tickets wird zudem wieder freigeschaltet. Diese sichert ihr euch wie gewohnt am einfachsten und direkt über unseren Ticketshop.

Bei etwaigen Rückfragen könnt ihr euch gerne an ute.bissel@hc-erlangen.de wenden. Wir bedanken uns derweil für eure Geduld und die entgegengebrachte Flexibilität. Wir freuen uns auf euren Besuch, gemeinsam lassen wir die Hütte brennen!

Mit sportlichen Grüßen vom HCE