WIR BRAUCHEN EUCH IN GUMMERSBACH!

22.04.2019

Nach dem sensationellen Erfolg gegen den SC Magdeburg bestreitet der HC Erlangen am kommenden Sonntag, den 28. April das nächste schwierige Auswärtsspiel in der DKB Handball-Bundesliga. Beim VfL Gummersbach, der die beiden Punkte dringend für den Klassenerhalt benötigt, braucht das Team von Trainer Adalsteinn Eyjolfsson die Unterstützung von seinen Fans mehr denn je.

Aus diesem Grund organisiert der HC Erlangen eine kostenfreie Fanfahrt in die Schwalbe Arena. Unter diesem Formular: bit.ly/allenachgummersbach
könnt ihr Euch ganz einfach Euren Platz im Bus und Eure Tickets sichern! Also entflieht dem schlechten Wetter am Sonntag und erlebt einen aufregenden Handballtag mit unserem Team vom HC Erlangen!

Übrigens - Der HC Erlangen hat vor das bayerische Fußball-Derby zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Nürnberg auf der Rückfahrt im Bus zu übertragen!

Wir freuen uns auf eine tolle Auswärtsfahrt und ein spannendes Spiel mit der ROTEN WAND im Rücken!