JETZT DAUERKARTE VERLÄNGERN UND MIT DEM EARLY-BIRD TARIF BIS ZU 20 EURO SPAREN!

15.05.2019

Gänsehaut pur, der Puls rast und die Spannung steigt ins Unermessliche! Die Heimspiele des HC Erlangen in der ARENA NÜRNBERGR Versicherung bedeuten: Leidenschaft, purer Kampf und Handball in der „stärksten Liga der Welt“!

Gemeinsam mit Dir möchten wir auch in der Saison 2019/2020 unser Handballwohnzimmer wieder zum Kochen bringen! Ab heute hast Du die Möglichkeit deine Dauerkarte zu verlängern, um auch in der nächsten Saison wieder von deinem Stammplatz aus den HC Erlangen anzufeuern. Bis zum 03.06.2019 kannst Du außerdem mit dem Early-Bird-Tarif zusätzlich bis zu 20 Euro sparen! Eine Verlängerung der Dauerkarte ist bis zum 14.06.2019 möglich, danach gehen die Dauerkarten in den freien Verkauf.

Die Vorteile der Dauerkarte:
•    Bis zu 20% Ersparnis (3 Heimspiele)
•    Kein Top-Spiel Zuschlag
•    Günstigere Eintrittspreise bei Test- und Pokalspielen
•    Vorrang bei Auswärtsfahrten
•    FAST-LANE am Haupteingang der Arena
•    Stammplatz bei allen Heimspielen in der DKB Handball-Bundesliga Saison 19/20
•    Die Dauerkarte ist übertragbar (bei gleicher Ermäßigungsstufe)
•    "Bring-a-Friend" Aktion

JETZT DAUERKARTE VERLÄNGERN!