Detailansicht

SAVE THE DATE ++ SAISONERÖFFNUNG AM 13. JULI

13.06.2019

Die Saison 2018/19 ist gerade einmal zwei Tage vorbei und während sich die Mannschaft um Kapitän Michael Haaß in der wohlverdienten Pause befindet, laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison im Hintergrund bereits auf Hochtouten.

Das erste Mal der Öffentlichkeit wird sich der HC Erlangen am 13. Juli 2019 um 12 Uhr präsentieren. Im Zentrum von Erlangen (Güterhallenstraße 2 - direkt vor dem Bogarts) lädt der fränkische Erstligist seine Fans zu seiner Saisoneröffnung ein. Dort werden dann unter anderem alle Neuzugänge, das Team hinter dem Team und das neue Heimtrikot vorgestellt.

„Wir können uns erneut im Zentrum Erlangens präsentieren und möchten uns hierfür recht herzlich bei der Stadt Erlangen, sowie bei Frank Kawretzke vom Bogarts bedanken, die uns bei der Organisation unterstützt haben“, sagte Geschäftsführer René Selke und ergänzt: „Die Fans können sich auf einige Attraktionen freuen, auf die wir in den kommenden Tagen näher eingehen werden.“