REGENERATION IN DER FACKELMANN THERME HERSBRUCK

08.08.2019

Nach dem gestrigen Erlanger Champions-Day stand für die Profi-Handballer des HC Erlangen heute Regeneration auf dem Trainingsplan.

In der Fackelmann Therme in Hersbruck durften sich Michael Haaß & Co. bei einer besonders erholsamen Trainingseinheit vom gestrigen kräftezehrenden Spiel gegen den HBC Nantes erholen. Bevor sich der HC der Regeneration widmete, besuchten die Spieler außerdem die FACKELMANN WELT, das Aushängeschild des weltweit größten Herstellers von Küchenhelfern. In den Themenwelten rund um Haushalt und Kochen stöberten die Handballer neugierig und durften selbstverständlich auch selbst Hand anlegen und verschiedene Haushaltwaren testen.

Bürgermeister Robert Igl begrüßt das Team des HC ErlangenIn der FACKELMANN THERME angekommen begrüßte Robert Ilg, der Bürgermeister der Stadt Hersbruck die Mannschaft von Trainer Adalsteinn Eyjolfsson und wünschte dem Team für den Start in die Saison 19/20 viel Erfolg. Auch der Geschäftsführer des HC Erlangen, René Selke freute sich über die Einladung nach Hersbruck:

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Hauptsponsor Fackelmann, insbesondere bei seinem Inhaber Alexander Fackelmann und Herrn Ilg, für die heutige Einladung. Wer das intensive Spiel gestern gesehen hat, kann erahnen, wie schwer die Beine unserer Spieler heute sind, da kommt diese besondere Trainingseinheit natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt.“