Detailansicht

DAS ESW - EVANGELISCHES SIEDLUNGSWERK WIRD NEUER BUSINESSPARTNER DES HC ERLANGEN

10.09.2019

Der HC Erlangen freut sich einen Partner begrüßen zu können: Das ESW – Evangelisches Siedlungswerk unterstützt den HC Erlangen in Zukunft im Segment der Businesspartner. Engagement im Sport wird beim ESW ganz groß geschrieben und liegt Geschäftsführer Hannes B. Erhardt besonders am Herzen. Mit der Vergabe von Tickets zu ausgewählten Heimspielen des HC Erlangen möchte das ESW Kindern, Jugendlichen, Familien und sozialen Einrichtungen, die sonst vielleicht nicht die Möglichkeit haben ein Spiel ihrer Lieblingsmannschaft hautnah zu erleben, unterstützen und eine Freude machen.


Auch René Selke freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit: Ich möchte mich besonders bei Hannes Erhardt für die angenehmen Gespräche, die bereits bei Spielen in der letzten Saison begonnen haben, bedanken. Wir denken in die gleiche Richtung und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch viele Fans, ob groß oder klein, für den Handballsport begeistern können.“