HC ERLANGEN PRÄSENTIERT SICH AUF DER CONSUMENTA

25.10.2019

Wie bereits angekündigt wird sich der HC Erlangen ab morgen (26.10.) bis zum 03. November das erste Mal mit einer eigenen Standfläche auf der Consumenta, der größten Verbrauchermesser Süddeutschlands präsentieren. Über 172.500 Besucher werden in diesem Jahr in den zehn Messehallen tummeln und mit Sicherheit auch beim einzigen bayerischen Erstligisten Halt machen, der sich für seine Fans ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht hat.

DER HCE SUCHT DEN HÄRTESTEN WURF DER METROPOLREGION
Am Speedmaster des HC Erlangen wird der „HÄRTESTE WURF DER METROPOLREGION“ gesucht. Acht Tage lang könnt ihr Euch am HC Stand ausprobieren, um den großen Wurf zu landen. Der Gewinner der Challenge erhält zwei VIP-TICKETS für das Spiel des Jahres gegen den THW Kiel (28. November)! Der Gewinner wird am 03. November um 18 Uhr bekannt gegeben!

MEET & GREAT MIT DEN HANDBALL-PROFIS
Natürlich werden die Bundesliga-Profis es sich nicht nehmen lassen und selbst am HC-Stand vorbeischauen. Den Anfang machen Sebastian Firnhaber und Johannes Sellin, die am Samstag jeweils eine Stunde von 13:00 bis 15:00 Uhr für Fotos, Autogramme und Gespräche bereitstehen. Auch in den Tagen danach werden Michael Haaß & Co. für ihre Fans da sein.

CONSUMENTA TICKET-SPECIAL
Während der Consumenta haben alle Besucher die Möglichkeit sich über das Consumenta-Special Tickets für das Heimspiel gegen die HSG Wetzlar ( 01. Dezember, 16 Uhr) zu Sonderkonditionen zu ergattern. Dabei lässt sich ordentlich sparen:

Sitzplatz Kat. 6
statt 16 € nur 7€

Sitzplatz Kat. 5
statt 19 € - 10 €

Sitzplatz Kat. 4
statt 22 € - 15 €

TEAM-TAG MIT AUTOGRAMMSTUNDE
Freitag, 01. November – 12:00 Uhr

Dir fehlen noch Autogramme? Am Freitag, den 01. November (Feiertag) hast Du die Möglichkeit dir bei der großen Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft Unterschriften zu ergattern oder Fotos zu schießen. Natürlich stehen die Spieler auch für Fragen rund um den Handballsport zur Verfügung. Das Team von Trainer Adalsteinn Eyjolfsson freut sich auf Euren Besuch am Stand in der Halle 7A (Stand C10) !

NIMM DEIN FOTO MIT NACH HAUSE
Am HC-Stand kannst du dich an der HC-Fotobox austoben. Wähle einfach dein Wunsch-Motiv aus und nimm dein individuelles Andenken mit nachhause! Ob zwischen Michael Haaß und Carsten Lichtlein, oder mitten auf dem Spielfeld – Die-Fotobox garantiert jede Menge Spaß und eine einmalige Erinnerung!

FANSHOP VON INTERSPORT EISERT
Dir fehlt noch das passende HC-Outfit? Unser Partner Intersport Eisert hat jede Menge Fanartikel im Gepäck! Von Trikot bis zum Regenschirm für jeden ist das Passende dabei! Viel Spaß beim Stöbern!