++SPIELTAG KOMPAKT++

28.11.2019

Heute bestreitet der HC Erlangen sein nächstes Heimspiel der Saison 19/20. Damit Du bestens über das Spiel gegen den Rekordmeister THW Kiel informiert bist, erhältst du heute alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

++VORBERICHT++
Nach der knappen Niederlage beim BHC bestreitet der HC Erlangen an diesem Donnerstag sein nächstes Heimspiel. Und der Gegner hat es in sich: Der Rekordmeister und DHB-Pokalsieger aus Kiel belegt aktuell den zweiten Tabellenplatz der Handball-Bundesliga und möchte mit einem Sieg gegen den HC Erlangen dem Tabellenführer aus Flensburg auf den Fersen bleiben. Ein hartes Stück Arbeit wartet also auf die Erlanger, die sich den Weltstars aus Kiel entgegenstellen werden.
HIER GEHT´S ZUM VORBERICHT

++ÖFFNUNG TICKETSCHALTER++
Die ARENA NÜRNBERGER Versicherung öffnet heute um 17:30 Uhr. Zeitgleich zur Hallenöffnung öffnen auch die Ticketschalter. Bis dahin können Tickets ebenfalls über den Online-Ticketshop erworben werden.
HIER GEHT´S ZUM TICKETSHOP

++FANSHOP KNALLER++
Heute gibts den HC Erlangen Adventskalender für nur 6,99€ anstatt 9,99 € kommt einfach am Fanshop vorbei!

++SHUTTLEBUSSE++
Der HC Erlangen bietet gemeinsam mit seinem Premiumsponsor Erlanger Stadtwerke zu jedem Heimspiel seiner Bundesliga-Mannschaft einen Shuttle-Service von Erlangen nach Nürnberg an. Ein Bus startet am Spieltag an der Realschule in Herzogenaurach, zwei weitere am Busbahnhof in Erlangen.
Abfahrtszeiten:
Herzogenaurach: 17:00 Uhr
Erlangen: 17:30 Uhr

++ERHÖHTES VERKEHRSAUFKOMMEN++
Aufgrund der SPS kann es rund um die ARENA NÜRNBERGER Versicherung zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen kommen. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anreise.

++SICHERHEITSSTANDARDS ARENA++
In der ARENA NÜRNBERGER Versicherung sowie in allen anderen Multifunktionshallen Deutschlands gelten seit dem 1. Januar 2018 neue Hausordnungen für Konzerte, Shows und Sportveranstaltungen. Deshalb möchten wir Dich noch einmal freundlich darauf hinweisen, dass das Mitbringen von Handtaschen und Taschen, die eine Größe von DIN A 4 überschreiten, nicht gestattet ist.
ZUR HAUSORDNUNG DER ARENA

Wir wünschen allen HC Fans ein spannendes Spiel und bereits jetzt viel Spaß in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung!