SICHERE DIR JETZT DEINE DAUERKARTE!

09.06.2020

Die Vorfreude auf die neue Handball-Bundesliga Saison wird von Tag zu Tag größer. Viel zu lange ist es her, dass wir gemeinsam mit unseren Fans in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung jubeln konnten. Unter dem Motto "WIR HALTEN ZUSAMMEN" startet ab heute der Dauerkartenvorverkauf für die Saison 20/21, denn trotz der aktuellen Corona-Situation gilt es für uns nach vorne zu blicken und alle Kräfte zu bündeln, damit wir in der neuen Spielzeit wieder gemeinsam in der "stärksten Liga der Welt" angreifen können. Helfen werden uns dabei nicht nur unsere Neuzugänge Steffen Fäth, Simon Jeppsson, Klemen Ferlin, Max Jaeger und Martin Ziemer, sondern vor allem die fränkischen Handballfans, die unser Handballwohnzimmer in der Vergangenheit schon so häufig in einen Hexenkessel verwandeln haben und unser Team zum Sieg getragen haben.

Natürlich haben wir uns für unsere Fans wieder einige Neuheiten und Anreize überlegt, von denen Dauerkartenbesitzer kostenfrei profitieren. Das vielleicht wichtigste jedoch vorab: Sollte es aufgrund der aktuellen Corona-Situation zu Zuschauerbeschränkungen kommen, bist Du mit deiner Dauerkarte garantiert bei jedem Heimspiel in der ARENA dabei!

+ DEIN NAME AUF DEM OFFIZIELLEN HC TRIKOT +

Als Zeichen der Verbundenheit werden auf das neue offizielle HC-Trikot alle Namen unserer Dauerkartenbesitzer integriert. Gemeinsam mit all unseren treuen Fans werden die Spieler des HC Erlangen in den Arenen Deutschlands gemeinsam mit Dir auf dem Trikot (und auf den Rängen), um Punkte in der „stärksten Liga der Welt“ kämpfen. Die Namen unserer Dauerkartenbesitzer werden je nach Eingang der Dauerkartenbestellung entweder auf dem Heim- oder auf dem Auswärtstrikot integriert. Zudem erhalten alle Dauerkartenbesitzer bei unserem Partner Intersport Eisert einen Sonderrabatt, sobald das Trikot erhältlich ist (Informationen zum Angebot folgen in Kürze).

Hinweis: Diese Aktion gilt aus technischen Gründen ausschließlich für Dauerkartenbestellungen, die bis zum 25.06. eingehen.

+ZWEI SPIELE MEHR - KONSTANTER PREIS+

Freuen dürfen wir uns in der nächsten Saison außerdem auf zwei zusätzliche Heimspiele. Die Handball-Bundesliga wird aufgrund der diesjährigen Abbruchregelung in der kommenden Spielzeit von 18 auf 20 Clubs aufgestockt. Es warten also 19 spannende Heimspiele auf alle HC-Fans, darunter ein Derby gegen den HSC 2000 Coburg, das sicherlich wieder ein echtes Highlight werden wird. Der Preis der Dauerkarte bleibt weiterhin konstant und wurde aufgrund der zusätzlichen Spiele lediglich angepasst.

+CORONA-GARANTIE+

Sollten wider Erwarten von behördlicher Seite Heimspiele des HC Erlangen, nicht wie geplant mit Zuschauern stattfinden können, erhalten Sie als Dauerkartenbesitzer das Recht, den Gegenwert Ihres Dauerkartenpreises anteilig zurückzufordern. Um es zu vereinfachen, werden wir den vollen Betrag im Lastschriftverfahren auch erst einziehen, wenn ein normaler Saisonverlauf sichergestellt ist. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen gehen wir jedoch fest davon aus, dass die Saison 20/21 wie geplant mit Zuschauern starten wird. Sollte es aufgrund der aktuellen Corona-Situation zu Zuschauerbeschränkungen kommen, sind Dauerkartenbesitzer garantiert bei jedem Heimspiel dabei!

+TICKETZWEITMARKT FÜR DAUERKATENBESITZER+

Eine weitere Neuheit für die Saison 20/21: der Ticketzweitmarkt für Dauerkartenbesitzer. Falls Du als Dauerkarteninhaber ein Heimspiel unseres HC Erlangen nicht besuchen kannst, hast Du ab der nächsten Saison die Möglichkeit, Deinen Dauerkartensitzplatz über unseren offiziellen Online-Zweitmarkt an andere HC-Fans zu verkaufen und somit den anteiligen Dauerkartenkartenpreis zurückerstattet zu bekommen.

+COMMUNITY-MASKE IM HC-DESIGN+

Das Tragen von Masken zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist in vielen Lebensbereichen zur Pflicht geworden. Aus diesem Anlass schenken wir allen Dauerkartenbesitzern eine stylische Community-Maske im HC Design, die bei unserem Partner Intersport Eisert abgeholt werden kann.

ALLE VORTEILE DER DAUERKARTE AUF EINEN BLICK:

• Dein Name auf dem offiziellen HC Trikot der Saison 20/21
  • Corona-Garantie
  • Gratis Community-Maske im HC-Design
  • Ticketzweitmarkt
  • Kein Top-Spiel-Zuschlag
  • Vorrang bei Auswärtsfahrten
  • Fast-Lane am Haupteingang in der ARENA
  • Bring-a-Friend Aktion
  • Die Dauerkarte ist übertragbar (bei gleicher Ermäßigungsstufe)

Wir freuen uns schon jetzt auf eine gemeinsame Saison 2020/2021 mit Dir. Wir sind uns sicher, dass unser Team dein Vertrauen und Engagement mit Leidenschaft, Kampfgeist und Teamwork in vielen spannenden Heimspielen zurückzahlen wird.

HIER GEHT´S ZUR BESTELLUNG: bit.ly/dauerkarte_HCE