Shuttle-Service

Der HC Erlangen bietet wie in den vergangenen Jahren gemeinsam mit seinem Premiumsponsor Erlanger Stadtwerke zu jedem Heimspiel seiner Bundesliga-Mannschaft einen Shuttle-Service von Erlangen nach Nürnberg an. Ein Bus startet am Spieltag an der Realschule in Herzogenaurach, zwei weitere am Busbahnhof in Erlangen.

Treffpunkt und Abfahrtszeiten findet ihr unter www.estw.de/fanbus. An dieser Stelle möchten wir euch auch noch einmal freundlich darauf hinweisen, dass das Mitbringen von Handtaschen und Taschen, die eine Größe von DIN A4 überschreiten, nicht gestattet ist.

Aktuelle Abfahrtszeiten und Termine findet ihr hier: www.estw.de/fanbus

Supporters-Crew

Die Supporters Crew 13 ist eine Fangruppierung des HC Erlangen, die bei jedem Heim-und Auswärtsspiel die Mannschaft mit Trommeln und Gesängen lautstark zum Sieg schreit. Die Supporters Crew hat sich 2013 gegründet und ist seitdem bei jedem Spiel dabei. Hier könnt ihr euch ein Bild von den Supporters machen:

HCE

Der 8. Mann e.V.

Wir sind seit Februar 2019 der erste eingetragene Fanclub des HC Erlangen. Unsere Ziele sind die Unterstützung unserer Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen, die Beteiligung und Unterstützung des Vereins bei weiteren Aktionen, die Förderung der freundschaftlichen Beziehungen der Fans des HC untereinander, sowie zu anderen Fanclubs und Fans.

Der Verein wird vertreten von :

Angelika Elfinger 1. Vorsitzende

Dirk Zschoch 2. Vorsitzender

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr Euch mit Euren Ideen und Anregungen einbringen wollt, meldet Euch gerne bei uns persönlich in den Hallen oder hinterlasst eine kurze Nachricht per Mail unter :

der8teMann@outlook.com

Instagram : der8teMann

Fannewsletter

Keine Infos mehr verpassen mit dem Newsletter aus dem Office des HC Erlangen

#SportBewegtUns - Spitzensport der regionalen Vereine, Basketball, Handball, Eishockey, Fussball, Motorsport, Triathlon aus der Metropolregion Nürnberg