++SPIELTAG-KOMPAKT++

21.04.2019

Heute ist es endlich wieder soweit! Der HC Erlangen bestreitet das nächste Heimspiel! Damit Du bestens über Deinen Besuch in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung informiert bist, erhältst Du heute alle wichtigen Informationen zum Spiel gegen den SC Magdeburg!

++FAMILY-DAY++
Heute gastiert das Top-Team SC Magdeburg in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung und der HC Erlangen hat für alle Familien der Metropolregion ein großartiges Ostergeschenk parat! Rund um das Topspiel gegen das Magdeburger Star-Ensemble dürfen sich alle Fans auf ein vielseitiges Rahmenprogramm rund um die ARENA freuen. Der Familientag an Ostern verspricht jede Menge Spaß und Spannung. Kinder jeder Altersstufe kommen auf ihre Kosten und können sich Dank der großzügigen Unterstützung der HC-Sponsoren den ganzen Tag auf viele Attraktionen freuen.

Programm:
11 Uhr: Eröffnung des Family Days
12 Uhr: Ostereiersuche powered by Sparkasse Erlangen
13:30 Uhr: Spielbeginn
15.15 Uhr: Fantalk mit Axel Fischer
15:45 Uhr: Autrogrammstunde

Weitere Highlights: Kinderschminken (Janda&Dorrer), Ostereier bemalen (Folia), Wurfgeschwindigkeitsmessung, Erlanger Feuerwehr, Hüpfburg (Tucherland)

++ÖFFNUNG TICKETSCHALTER++
Die ARENA NÜRNBERGER Versicherung öffnet am Donnerstag um 12:00 Uhr. Zeitgleich zur Hallenöffnung öffnen auch die Ticketschalter. Bis dahin können Tickets ebenfalls über den Online-Ticketshop erworben werden.
HIER GEHT´S ZUM TICKETSHOP

++SHUTTLEBUSSE++
Der HC Erlangen bietet gemeinsam mit seinem Topsponsor Erlanger Stadtwerke zu jedem Heimspiel seiner Bundesliga-Mannschaft einen Shuttle-Service von Erlangen nach Nürnberg an. Ein Bus startet am Spieltag an der Realschule in Herzogenaurach, zwei weitere am Busbahnhof in Erlangen.

Abfahrtszeiten:
Herzogenaurach: 11:30 Uhr
Erlangen: 12:00 Uhr

++FANSHOP KNALLER++
Passend zum FAMILY-DAY gibt es heute auf alle Kinderartikel von KEMPA satte Rabatte! Schaut einfach im Fanshop vorbei!

++SICHERHEITSSTANDARDS ARENA++
In der ARENA NÜRNBERGER Versicherung sowie in allen anderen Multifunktionshallen Deutschlands gelten seit dem 1. Januar 2018 neue Hausordnungen für Konzerte, Shows und Sportveranstaltungen. Deshalb möchten wir Dich noch einmal freundlich darauf hinweisen, dass das Mitbringen von Handtaschen und Taschen, die eine Größe von DIN A 4 überschreiten, nicht gestattet ist.

ZUR HAUSORDNUNG DER ARENA

Wir wünschen allen HC Fans ein spannendes Spiel und bereits jetzt viel Spaß in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung!