Saison

DIE HEIMSPIEL-HIGHLIGHTS 2018

Schon in den vergangenen Jahren hat der HC Erlangen Handballfeste rund um die ARENA NÜRNBERGER Versicherung veranstaltet. Die größte Tradition im Heimspiel-Kalender des fränkischen Erstligisten hat die sogenannte BLACK NIGHT, die mittlerweile seit fast zehn Jahren fest zum Event-Plan gehört. In den vergangenen Jahren sind immer mehr Sonderaktionen für alle Generationen der blau-roten Anhängerschar des einzigen bayerischen Erstligisten dazu gekommen. Der CLUB-Day geht schon in seine vierte Auflage und auch für Schüler und Studenten wird der HC Erlangen wieder besondere Aktionen anbieten.

AFTER GAME PARTY & STUDENTEN-SPECIAL

29.11.2018 - HC ERLANGEN VS. SC DHFK LEIPZIG

Beim Heimspiel gegen gen SC DHfK Leipzig wird es im Fanrestaurant der ARENA wieder eine AFTER GAME PARTY geben. Bei einem gemütlichen Zusammensein mit Musik und kühlen Getränken lassen Fans und Mannschaft gemeinsam den Spieltag ausklingen. Studenten haben am 15. Spieltag außerdem die Möglichkeit sich besonders günstige Tickets zu ergattern. Für nur 7 Euro im Oberrang und 15 Euro im Unterrang können die angehenden Akademiker der Metropolregion online Tickets bestellen.

Und so funktioniert´s: 

  1. Folgenden Link anklicken bit.ly/studentenspecial18
  2. Plätze auswählen
  3. Im Bestellfeld „Firma“ die jeweilige Universität eintragen
  4. Studentenausweis als Legitimation mit zum Spiel bringen

BLACK NIGHT 2018
20.12.2018 - HC ERLANGEN VS. DIE EULEN LUDWIGSHAFEN

Sie ist inzwischen Tradition beim HC Erlangen und Spieler, Fans und Sponsoren freuen sich gleichermaßen auf das letzte Heimspiel vor Weihnachten, wenn Fans und Mannschaft gemeinsam ganz in schwarz auftreten. Neben einem beeindruckenden Bild soll die Farbe schwarz die Beteiligten in der Halle noch mehr zusammenschweißen und dass dieses Vorhaben funktioniert, haben die vergangenen Jahre beeindruckend gezeigt. Auch in diesem Jahr wird die BLACK NIGHT eine ganz besondere Stimmung in die ARENA zaubern, wenn sich Franken durch die Farbe schwarz zu ihrem HC Erlangen bekennt und wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft stehen wird. Das Motto „Fans und Mannschaft – gemeinsam in schwarz“ wird mit Sicherheit auch überregional für Aufsehen sorgen, da eine solche Aktion im Spitzenhandball in dieser Form absolut einzigartig ist. Hier geht´s zum Ticketshop!

ADVENTS-SPECIAL
3 SPIELE BUCHEN - NUR 2 BEZAHLEN

Im Dezember warten gleich drei Heimspiele auf den HC Erlangen. Gegen Stuttgart, Wetzlar und die Eulen Ludwigshafen geht der HC kurz vor Weihnachten in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung auf Punktejagd. Das Advents-Special bietet allen HC-Fans die Möglichkeit drei Spiele zum Preis von zweien zu buchen. Hier geht´s zum Advents-Special: bit.ly/adventsspecial_hce

D
ie Spiele:

So. 09.12.2018 um 16:00 Uhr
HC Erlangen - TVB 1898 Stuttgart

Sa. 15.12.2018 um 20:30 Uhr
HC Erlangen - HSG Wetzlar

Do. 20.12.2018 um 19:00 Uhr
HC Erlangen - Die Eulen Ludwigshafen

Hol Dir den neuen
HC-Express!

Lese das Neueste über die Spieler,
die Gegner und den Verein.