10.03.2020

Die Bayerische Staatsregierung hat heute bekanntgegeben, dass alle Veranstaltungen mit über 1.000 Besuchern bis einschließlich 19. April untersagt werden. Dies betrifft die Heimspiele gegen GWD Minden (26.03.) und die SG Flensburg-Handewitt (12.04.). Nicht betroffen ist nach jetzigem Stand das Heimspiel am 10.05.2020 gegen die TSV Hannover-Burgdorf.

Ob die Spiele gegen Minden und Flensburg unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden oder auf ein anderes Datum verschoben werden, ist im Moment unklar. Am kommenden Montag tagt die Liqui Moly Handball-Bundesliga, um eine Lösung für die Durchführung der weiteren Spiele der Saison 2019/2020 zu finden.

Wir Bitten um Verständnis, dass wir euch erst nach dieser Sitzung und in Absprache mit den zuständigen Behörden über die weiteren Abläufe informieren können.

„Diese Situation stellt uns vor eine außergewöhnlichen Herausforderung, die wir nur gemeinsam mit unseren treuen Partnern und Fans meistern können“ sagt HCE-Geschäftsführer René Selke.